Deep Skin Tattoo & Beauty

Tattooentfernung mittels Laserbehandlung
in Göppingen bei Stuttgart

Ob Pigment-Flecken, Falten, Permanent Make-up oder unschöne Tattoos – geh es an und entscheide Dich für eine professionelle Laserbehandlung. Bei Deep Skin in Göppingen nahe Stuttgart kannst Du alte Jugendsünden hinter Dir lassen oder Dir den Wunsch nach einem frischen und jüngeren Aussehen erfüllen. Informiere Dich auf unserer Webseite oder besuche uns einfach persönlich. In enger Zusammenarbeit mit einem Arzt führen wir jede Laserbehandlung mit äußerster Sorgfalt und natürlich nach den höchsten Hygienerichtlinien durch.

Ob eine Tattooentfernung, die Behandlung von kleinen Gesichtsfältchen oder gar eine Auffrischung eines bereits gestochenen Tattoos – das alles ist mit dem Tattoolaser kein Problem. Dieser ist besonders wirksam, aber auch schonend für das Gewebe. Über Narben oder Nebenwirkungen musst Du Dir keine Gedanken machen. Sämtliche Fragen zur Tattooentfernung in Göppingen bei Stuttgart beantworten wir Dir ausführlich in unserem Tattoo-Studio


Wie funktioniert die Tattooentfernung?

Die in der Haut eingekapselten Farbpigmente werden durch das schnelle Licht des Tattoolasers aufgesprengt und pulverisiert. Die dadurch gelösten Farbpigmente werden anschließend über das Lymphsystem aus dem Körper geschwemmt!

Ist die Behandlung mit dem Tattoolaser schmerzhaft?

Wir antworten Dir ehrlich und sagen generell: Ja! Aber schmerzarm ist die Tattooentfernung bzw. die Behandlung mit dem Tattoolaser in Kombination mit kontaktloser Kaltluft-Hautkühlung, Coolpacks oder Eis-Spray.